Ein hitziges Spektakel!

Die F3-Junioren der SG Einheit Zepernick waren am Samstag, 18.06.2022, zum Jubiläumsturnier des SV Mühlenbeck 1947 e.V. eingeladen. Angekündigte 34°C und Sonne satt ließen die Organisatoren mehrere abkühlende Vorkehrungen treffen: Alle 10 Meter ein kühler Wassereimer, viel Schatten durch Pavillons und ausreichend Eisvorräte für die Pause!
Die zepernicker Jungs trafen sich um 8.15 Uhr bei knapp 22° und bereiteten sich auf Ihre Gegner aus Glienicke, Mühlenbeck, Bernau, Zehlendorf-Zühlsdorf und Velten vor.
Insgesamt 6 Spiele wurden von 9 - 13 Uhr ausgetragen. Die F3-Junioren aus Zepernick konnten alle 6 Spiele für sich entscheiden und konnten damit den 1. Platz nach Zepernick entführen. Bei 34°C im Schatten wurde allen Teams kurz nach 13 Uhr ihre Medaillien übergeben. Zum krönenden Abschluss überraschte die Mannschaft ihren Trainer Ronny mit einer 10-Liter-Eimerdusche! Ein feuchtes Andenken für Trainer und Mannschaft! Alle hatten einen Riesenspaß und werden sich gerne an die Hitzeschlacht aus Mühlenbeck zurückerinnern.IMG 20220619 WA0011
nach oben