Großer Auftritt der F3/4 in Liebenwalde!

Großer Auftritt der F3/4 in Liebenwalde!

Am 02.10.2021 fuhren wir zu unserem ersten Turnier der F-Junioren in der Saison 2021/22 nach Liebenwalde. Da Marienwerder kurzfristig abgesagt hat, durften wir zwei Mannschaften stellen.

Was beide Mannschaften dann abgeliefert haben, war echt der Hammer. Von Anfang an zeigten die Jungs was sie schon draufhaben. Spielerisch und kämpferisch war das schon auf einem sehr hohen Level. Die „Paten“ hätten ihre helle Freude gehabt.

Natürlich waren die Jungs auch von ihren Trainern Ronny und Philipp optimal vorbereitet. Nicht nur, dass wir das Turnier gewonnen haben, wir stellten auch noch mit Oskar  den Torschützenkönig. 12 Tore in 5 Spielen – das soll ihm erstmal einer nachmachen und das obwohl er eigentlich noch G-Spieler ist. Die Ergebnisse kann man unter www.fussball.de nachlesen.

Nach dem Turnier wurden die Akkus wieder mit Bratwurst und Snacks aufgeladen. Alle trugen stolz ihre Medaille um den Hals und waren überglücklich und zufrieden.

Dank an die vielen Zuschauer (Eltern) aus Zepernick für Ihre tolle Unterstützung! Und natürlich auch Danke an das Cateringteam aus Liebenwalde, die für optimale Versorgung sorgten. Ein toller Gastgeber.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere. Am 30.10.2021 geht’s dann schon weiter nach Groß Schönebeck und am 07.11.2021 nach Schönow.

Liebenwalde HPLiebenwalde 1 HPLiebenwalde 2 HP

nach oben