G Junioren auf Kurs!

Am Dienstag haben die G1 und G2 Mannschaften ihre ersten Testspiele absolviert! Zu Gast waren die Jungen Fußballer aus Schwanebeck. Alle Spieler waren voller Energie, welche sie dann bei den Spielen rauslassen konnten.
Es war schon recht ansehnlich, was die Jungs und Mädchen uns an Fußball boten. Die reichlichen Zuschauer waren voll auf begeistert und sparten nicht mit Applaus. Natürlich fielen auch reichlich Tore und es war erstaunlich wie die Torschützen gefeiert wurden. Bundesliga lässt grüßen!

Hervorzuheben sind noch alle 4 Torhüter, welche zum Einsatz kamen. Sie zeigten uns schon tolle Paraden und hielten auch schon so manchen scharfen Schuss sicher fest.

Ergebnisse sind in dieser Altersklasse nicht das Wichtigste. Spaß sollen die kleinen Fußballer haben und den hatten alle genug bei den Spielen. Man brauchte nur in ihre Gesichter schauen und die Freude darin war der Lohn an die Trainer.
Und zum Abschluss gab es das viel umjubelte Neunmeterschießen, welches immer in dieser Altersklasse dazu gehört.
Danke nochmal an die Schwanebecker für das sportliche Zusammentreffen und wir freuen uns schon auf die Rückspiele.

G HPG HP 2

nach oben