Die ersten Schritte in der neuen Saison…

Die ersten Schritte in der neuen Saison…

Nachdem die Zepernicker vor rund 2 Wochen in Velten ihr erstes Testspiel nach ewig langer Pause bestritten haben und verdient mit 0:2 verloren, gab es am gestrigen Montag den Saisonauftakt 2021/2022. Gegner war kein geringerer als der Drittliga-Aufsteiger Victoria 89 Berlin. Vor einer guten Kulisse konnten die Panketaler zunächst noch mit viel Einsatz und Kampfgeist die Sache in erträglichem Maße halten, zum Ende der Partie wurde es dann doch zweistellig!  Besser machte es der Vorstand und die Freunde des runden Leders von Einheit Zepernick, die Jungs legten sich mächtig ins Zeug und bescherten dem fachkundigen Publikum einen unvergessenen Abend, es klappte alles wie am Schnürchen, dafür ein fettes DANKESCHÖN von der Mannschaft.

Abhaken, am Freitag geht es im Kreispokal nach Klein Mutz, Anstoß ist 19.00 Uhr. Neuzugänge sind bis auf Grabarek nicht spielberechtigt, Trainer Geral wird aber sicherlich 11 einsatzbereite Spieler aufstellen können.

nach oben