Willkommen in der Saison 2021/2022

Hallo und herzlich Willkommen in der Saison 2021/2022

Endlich zurück auf´m Platz. Seit einiger lassen ja die politisch relevanten Zahlen ein wenig Training zu, ohne Duschen, Kneipe und was noch so dazu gehört. Aber ab Juni ist es wieder möglich, sich der schönsten Nebensache der Welt umfänglich zu widmen. Die Neuzugänge sind auch mit am Start und haben schon mal Panketal-Luft geschnuppert, was man dann von den Kollegen im Training so sieht, dass lässt einen schon mit der Zunge schnalzen! Zwei Änderungen im Team hat es noch gegeben, Marius Honeck wird ab sofort die „Zweete“ verstärken und von Einheit Bernau kommt ein Spieler aus der Impf-Priorisierungsgruppe II, Max Gerhard wird in dieser Saison das ruhmreiche Einheit - Trikot tragen.

Bei den Testspielen lassen es die Geral-Buben ordentlich krachen, da sind einige zu erwartende Laufeineinheiten bei. So geht es am Montag ,21.6.2021, ab 19.00 Uhr gegen den Drittligisten Victoria 89 Berlin zur Sache. Die weiteren Spiele werden hier dann zeitnah angekündigt, es soll ja noch der Pokal im Kreis ausgespielt werden.

So, dass ist der aktuelle Stand. Allen Freunden des gepflegten Raustrümmern der Lederkugel bleibt gesund und gut gelaunt. Bis demnächst…

Vorbereitungsplan folgt

nach oben