Dankeschön an alle Helfer von Samstag

Der Vorstand der Abt. Fußball möchte sich bei allen Helfern für die überaus erfogreiche Vorbereitung und Durchführung des Pokal Achtelfinales bedanken. Die 2. Männer haben Ordner gestellt und den Verkauf am Kiosk organisiert und durchgeführt. Kasi und Carsten haben am Vereinsheim dafür gesorgt, dass auch dort jeder sein Getränk schnell bekommt. Nicht zu vergessen die „3 Damen vom Grill“ -  Christian, Kummi und Micha. Die E2 Junioren haben den Kuchenstand organisiert und auch den Verkauf übernommen. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Helfern recht herzlich, auch wenn sie nicht namentlich erwähnt wurden. Ohne euch wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen. Die Zuschauer hätten nicht vernünftig parken können und das Spiel vermutlich kostenlos gesehen.

Ein extra Dank geht an „unseren neuen Stadionsprecher“  Lukas G. Er hat seine Sache so gut gemacht, dass wir darüber nachdenken ihn nochmal anzufragen.

Vielen Dank

Vorstand der Abt. Fußball

Kiosk 1Ordner 1OrdnerKiosk

nach oben