Herbstputz Dankeschön

Am 26.09.20 fanden sich wieder einige wenige Sportfreunde ein, um beim Arbeitseinsatz zu helfen. Es wurde leider nicht alles geschafft, da wir mit mehr Hilfe gerechnet haben.  Erfolgreich abgeschlossen werden konnte die Reparatur der Holz Tribüne. Dort sind jetzt auch Stehplätze vorhanden. Um die neuen Bänke wurde angefangen zu pflastern. Leider konnten wir wegen des einsetzenden Regens nicht fertig werden. Das soll aber im Lauf der Woche erledigt werden. Der Staff und Spieler der 1. Männer, haben die Garagen aufgeräumt. Danke auch an die Familien der G und F Junioren die uns unterstützt haben. Fam. Skalec, Fam. Weber, Fam. Strijbos und Fam. Grünberg haben sich ums Laub, Unkraut und um die Räder an den 5 m Toren gekümmert. Vielen Dank auch an die beiden fleißigen Damen aus der Küche, die uns mit liebevoll gemachten Brötchen und Kaffee versorgten. Wir hoffen beim nächsten Arbeitseinsatz auf mehr Helfer, da wir die Bedingungen für alle unsere Fußballer stetig verbessern möchten.

Vorstand der Abt. Fußball

Herbstputz 1

nach oben