G1 erstes  Spiel gegen Schwanebeck

Nach vielen Trainingseinheiten hatte die G1 ihr erstes Testspiel gegen die SG Schwanebeck . Und um es vorweg zu nehmen, die  G1 spielte schon sehr ansehnlichen Fußball! Die Jungs zeigten erstaunliche Fähigkeiten und hatten viel Spaß Es wurde schon recht ordentlich miteinander gespielt, was dann auch zu Toren führte.  Aber auch die Schwanebecker zeigten ihr Können.  Für Kinder im Alter von 5 – 6 Jahren war es sehr gut. Die Kinder waren stolz und Eltern hoch zufrieden. Das Ergebnis in dieser Altersklasse eigentlich völlig egal, aber Zepernick siegte mit 9:6.  Die Kinder waren stolz und Eltern hoch zufrieden und dieses Ergebnis wird allen in Erinnerung bleiben.

 Das Rückspiel ist schon angesetzt.....und Auswärts Tore zählen dann vielleicht doppelt.

nach oben