Ergebnis Skatturnier

Am 08.11.2019 waren auf Einladung des Fußballfördervereins 18 Skatfreunde zum Reizen und Stechen am Start. In dem ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzte sich am Ende Ulli Blasek durch und verwies Mario Labinski knapp auf den Vize-Rang.

Die besten 5 Spieler im Überblick:

  1. Ulli Blasek                          1.738 Punkte
  2. Mario Labinski                    1.679 Punkte
  3. Roland Martin                     1.628 Punkte
  4. Burkhardt Schönebeck         1.604 Punkte
  5. Dirk Opitz                           1.601 Punkte

Schon fast traditionell geht der Dank des Fußballfördervereins an alle Teilnehmer sowie die 3 fleißigen Helferinnen Katja, Jeannine und Roswitha. Am Ende des gelungenen Abends waren sich alle einig: Beim nächsten Mal sind wir gern wieder dabei! Und der Förderverein freut sich wieder über den Erlös der Veranstaltung, der dem Zepernicker Fußballnachwuchs zugutekommen wird.

Skat 2019 1108

nach oben